Musik-unterricht

In unserem Haus kann man ein Instrument spielen lernen und/oder seine Stimme schulen.

Violoncello

bei Nadia Minder

Seit 2015 bin ich selbständig und unterrichte eine bunt gemischte Schülerschar zwischen 6 und 70 Jahren. Gross oder Klein, Anfänger, Fortgeschrittene oder Quereinsteiger, mit oder ohne besondere Bedürfnisse. Ich freue mich jeden Tag, neue Erlebnisse mit meinen Schülern zu machen, ihre Neugier zu wecken, Verrücktes auszuprobieren und mit viel Freude gemeinsam zu musizieren. Wenn der Funke springt, die Begeisterung für das Instrument und die Musik spürbar wird, so ist das Glück perfekt…

Bei Interesse findet man viele Infos und ein Video und ein Klangbeispiel auf Nadias Website

www.nadiaminder.ch

Anmeldungen für Probelektionen, Fragen etc. sendet man an:

mail@nadiaminder.ch